Frage von kollemolle7, 55

Wie kann ich meine Apple Kopfhörer am Laptop gebrauchen?

Ich höre nichts wenn ich meine Kopfhörer am Laptop angeschlossen habe und wenn ich zu den Sounds gehe, dann zeigt es keine Kopfhörer an :-( was muss ich machen?

Antwort
von EPzentrum, 45

Sehr gute Frage... Wie du hier sehen kannst, hat selbst bei Apple da noch niemand groß drauf geantwortet. Ich persönlich schätze, wie so oft, dass die Dinger einfach nicht Windows kompatibel sind. ;)

http://www.apple.com/at/shop/question/answers/readonly/sind-die-kopfh%C3%B6rer-k...


Kommentar von kollemolle7 ,

Dann soll ich andere Kopfhörer gebrauchen?

Kommentar von EPzentrum ,

Sämtliche normale Kopfhörer, wie z.B. die von deinem mp3 Player, oder so ziemlich alles was einen kleinen Klinkenstecker hat und ein Kopfhörer ist, funktioniert am Laptop oder am Windows PC. Nur Apple Produkte bei Windows zu benutzen oder umgekehrt, ist meist zum Scheitern verurteilt. Probiers einfach aus. Irgendein Kopfhörer wird schon funktionieren.

Kommentar von Christophror ,

So ein Schwachsinn! Kopfhörer brauchen keinen Treiber und sind daher mit allen Geräten kompatibel. Ich benutze meinen Apple Kopfhörer auch an einem Windows PC und alles funktioniert super. Sogar die Lautstärkewippe funktioniert einwandfrei.

Kommentar von EPzentrum ,

Das war nur meine erste Idee. Ich persönlich nutze keine Apple Kopfhörer und bin bei Kompatibilitätsproblemen schon öfter auf Grenzen gestoßen. Immerhin scheint das Problem bei kollemolle7 ja vorzuliegen, also war das mein erster Gedanke.

Kommentar von TheFreakz ,

Also ich habe auch kein Problem damit! Ich kann meine Apple - Kopfhörer auf Windows - und auf Linux verwenden..

Kommentar von kollemolle7 ,

Was habt ihr denn bei den Sounds für Einstellungen? Habt ihr dort ein Kopfhörersymbol?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community