Frage von SYDNEYFLOID4RMY, 49

Wie kann ich meine Apple-ID wiederherstellen. Ich weiรŸ das passwort?

Ich habe bei meiner Apple ID .. ein paar mal die sicherheitsfragen falsch eingegeben und jetzt ist sie gesperrt und ich kann nichts mehr kaufen. Dabei habe ich 15 โ‚ฌ auf Guthaben und ich find das ziemlich ärgerlich.. was soll ich tun? ich habe kein cent davon ausgegeben.. und immer wenn ich wiederherstellen will.. meint er nur ich könne es später versuchen ( es sind stunden vergangen.. wie lange muss ich noch warten) und da steht or Rescue Email wenn ich darauf klicke passiert nichts.. hilfe ! Ich weiß auch das passwort.. und jetzt sind mir wieder die Antworten eingefallen aber was jetzt??

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Es dauert, wie lange weiß ich nicht.

Denke mindestens 24 Stunden, keine Ahnung, aber hier bekommst du Hilfe.

๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘‡

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten