Frage von Xadasch, 37

Wie kann ich meine anlage draußen mit strom versorgen?

Hallo,

wie schon oben erwähnt benötige ich eine tragbare stromquelle oder irgentwas in diese richtung. Sie sollte zuhause über eine normale steckdose aufladbar sein. Und dafür reichen meine anlage (logiteh z906) draußen mit strom zu versorgen. Da ich mich mit volt und watt nicht auskenne bin ich auf eure hilfe angewiesen.

Schonmal danke für antworten im vorraus

Antwort
von noeleelias, 27

schau mal bei einem Autoshop vorbei da gibt es Autobatterien inkl. Ladegerät. Für Sound drausen gibt es aber auch bereits boxen mit verbauten Lautsprechern denn deiner Anlage wird wohl bereits nach kurzer Zeit der Saft ausgehen.

Antwort
von LucyRainbow, 26

Wenns nur im Garten ist die Kabeltrommel/Verlängerungskabel verwenden...

Kommentar von Xadasch ,

Is mehr so fürs campen/ am baggersee feiern gedacht dahinten ham wir so keine steckdosen aber danke.

Kommentar von LucyRainbow ,

Ach soo

Du könntest auch mal schauen ob man in deine Anlage Akkus machen kann. Bei meiner geht das :) Ich tu einfach unten 8 geladene Akkus rein und kann sie überall verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community