Frage von Teenie12, 51

Wie kann ich meine Angst/Schüchternheit bei Jungs überwinden?

Z.b beim ansprechen. Immer wenn ich mit Jungs rede werfe ich voll nervös und habe richtig Angst,labete nur dummes Zeug.

Antwort
von PRinGleZz99, 23

Also die meisten Jungs sind selber schüchtern gegenüber euch Mädchen.. vlt versuchst du deine Nervosität etwas zu unterdrücken, ist einfacher gesagt als getan, aber anders geht es wirklich nicht :D Ob du dummes zeug labberst können oft nur die anderen entscheiden.. versuch beim Thema zu bleiben, es locker angehen und sei vor allem immer Chillig.. dann klappt es auch mit dem Jungs ;)

Antwort
von Himmelsbaum, 16

Bleib einfach du selbst. :)
Wir Jungs finden es süß wenn ein Mädchen keine worte mehr findet:D

Kommentar von Teenie12 ,

Für sowas bin ich die richtige aber danke☺😂😂

Kommentar von Teenie12 ,

soll ich lieber allein mit ihm reden oder vor seinen Freunden? Soll ich eine Freundin mitnehmen dann kann San vielleicht in der Gruppe reden und es fällt mir leichter?

Kommentar von Himmelsbaum ,

Am besten alleine. Das kommt gar nicht gut wenn du ne freundin mitnimmst.

Antwort
von Shadow7516, 23

Wenn du nächstes mal in einer Gruppe von Typen bist und es ist ganz ruhig, schrei so laut du kannst: "ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!" und renne dann in eine Richtung deiner Wahl mit erhobenen und wedelnden Armen davon(nur auf Straßen aufpassen) bis du ausser sicht bist.

Danach hast du sicher keine Probleme mehr mit jemandem zu reden :-)

Antwort
von HoweverItsMe, 32

Wenn du heiß bist brauchst du dir echt garkeine Gedanken über das zu machen WAS du sagst , das juckt uns Eig echt garnicht :) Hauptsache du sagst einfach was

Kommentar von Teenie12 ,

Und wenn ich nicht "heiß" bin? ich weiß nicht ob ich gut aussehe?

Kommentar von HoweverItsMe ,

Sagen wir du siehst zumindest mittelmäßig aus und bist gepflegt und schminkst dich auch dann gibt es andere Tricks um Jungs zu bekommen :)

Kommentar von Teenie12 ,

und welche?

Kommentar von HoweverItsMe ,

Jungs stehen unnormal auf Zuneigung von Mädchen .. Noch mehr als auf Sex .. wenn du einen Jungen also viel Aufmerksamkeit gibst und Zuneigung und Komplimente machst und ihn hin und wieder am Arm berührst oder auf seiner Brust wird er dich iwann mögen und wird Vorallem traurig sein wenn du dann mal "weg" bist ^^ sei dir auch nicht zu schade ihn als erstes anzuschreiben das mögen wir ganz gerne weil wir merken das das Mädchen freiwillig in uns rein investiert und an uns denkt :) angenommen du bist schon älter als 14 kannst du ihm auch hin und wieder sexuelle Anspielungen machen so das er noch zusätzlich scharf auf dich wird :D dann wirst du automatisch unersetzlich für ihn ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community