Frage von gramei, 63

Wie kann ich meine Angst vorm Kuss überwinden?

Hallo Ihr lieben, ich bin 19 geworden und habe wirklich kaum Erfahrungen mit Männern. Ich hatte einen Mann kennengelernt, der auch keinerlei Erfahrung hatte, sprich Kuss, Sex etc.Da haben wir uns auch 2-3 mal geküsst. Den neuen den ich kennengelernt habe, hatte schon viele Küsse usw, doch er denkt ich hatte auch schon viele Küsse. Letzte mal lagen wir beisammen, er wollte mich küssen, ich habe mein Kopf weg gedreht. Der Moment passte total und es war mir auch unangenehm, doch ich habe angst das ich was falsch mache oder es ihm nicht gefällt oder er merkt das ich nicht so Erfahrung habe.. merkt.man sowas?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Gott dann red mit ihm und stoß ihn nicht von dir. Dann versteht er deine Unsicherheit und wird umso vorsichtiger sein. Ehrlichkeit ist da der beste Weg

Antwort
von Helli01, 30

Das einzige was er merkt ist dass du seine Küsse ablehnst.

Entweder du spielst mit offenen Karten oder du lässt es ganz bleiben

Antwort
von ChernoAlpha1997, 29

Hey,

Also wie du bestimmt selbst weißt, jeder hat seine eigene Art zu küssen und somit fällt das ganz und garnicht auf. Als mein Erster kuss gefallen ist machte ich mir ebenso gedanken, hab mir aber als es drauf ankam "nichts geschissen" und es hat super geklappt :)

Lass deine gefühle freien Lauf und denk nicht zu viel nach. Ganz easy.

Du kannst echt nichts falsch machen, ich glaub an dich :D

Antwort
von Consti112, 27

einfach drauf los er wird dir das nicht übel nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten