Frage von FRECHDACHS200, 36

Wie kann ich meine Angst überwinden zu einen Mädchen hinzugehen ?

Hey leute Ich weiß es klingt komisch aber ich bin mit ein Mädchen aus der parallel klasse zusammen sie möchte das ich Morgen zu ihr gehe und umarme und ich habe es ihr versprochen aber ich bin zu schüchtern und traue mir nicht dort hinzugehen was soll ich eurer Meinung nach tun Ich bedanke mich schon mal im voraus und euch allen ein schönen Abend noch 👍👍

Antwort
von YYakarin, 22

Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und dann schaffst du das! Viel Glück ;)

Kommentar von FRECHDACHS200 ,

Dankeschön :)

Kommentar von YYakarin ,

Bitte^^

Antwort
von XxDerHelferXD, 12

Bleib einfach locker. Ich meine , sie ist deine Freundin , sie wird sich schon freuen wenn du überhaupt kommst. Es wird dir sicherlich gut tun. Viel Glück :)

Antwort
von schinkenBrot87, 13

Red' nicht, mach!

Wird dich schon keiner umbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten