Wie kann ich meine Angst überwinden oder mit dem Zittern aufhöhren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel schlafen, üben und trink ne Cola vor der arbeit, setz dich neben nen Freund und geh davor im Kopf nochmal alles durch um dir selbst zu zeigen das du das schaffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halimanador
13.12.2015, 11:43

okey Danke, ich übe jetzt jede Woche 6 Stunden für das Fach und leider darf ich in den Arbeiten meben niemanden sitzen :/ das mit dem Kopf durchgehen ist null Problem ich kann alle regeln perfekt nur das Zittern hindert mich total... hatte anfangs ne 6 und konnte in der letzten arbeit ne 4 schreiben um auf die 5 zu kommen jz brauch ich ne 3,4 um auf die 4 zu kommen und das bereitet mir mehr sorgen das ich es einfach nicht schaffe :( in der letzten arbeit Zitterte ich auch total das ich die hälfte der Zeit nicht Tippen konnte 😧 hoffe es klappt mit dem schlaf und der Cola 😂

0
Kommentar von JuanDoing
13.12.2015, 12:02

Du kannst auch einfach mit deinen Eltern reden die können dann einfach beim Lehrer anfragen ob du das auch schriftlich machen kannst :D

0
Kommentar von halimanador
13.12.2015, 18:11

geht leider nicht :/ aber wenn ich bei den Prüfungen nicht in die mathe und bwl mündliche muss darf ich in diesem fach mündlich rein... muss hoffen das ich es schaff mit mathe und bwl :/ danke nochmals für deine Antwort :)

0
Kommentar von JuanDoing
13.12.2015, 18:17

Bitteschön :D

0

Warum hast du denn Angst vor dem Computer?

Deine Ängste mit Medikamenten zu unterdrücken ist 1. keine Lösung und 2. wäre eine Prüfung unter Einfluss von Beruhigungs- oder Betäubungsmitteln nicht standhaft. 

Ich würde dir Empfehlen deine Ängste mit einem Psychotherapeuten zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halimanador
13.12.2015, 11:44

das weiß ich einfach nicht :/ ich fang an zu Zittern und kann nicht mehr Tippen :( wäre es mit dem Psychotherapeuten wirklich eine lösung?

0
Kommentar von halimanador
13.12.2015, 18:11

hmm oke Dankeschön dann mach ich mal nen Termin :) Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?