Frage von MoonlightLP10, 41

Wie kann ich meine Angst überwinden ihn bzw. generell Jungs anzusprechen?

Antwort
von Jacinda1803, 23

Learning by doing. Hol dir eine Freundin zur Seite mit erfahrung und der du vertraust. Sie kann dir ein paar tipps geben die du nach und nach umsetzen kannst.

LG Alles Gute

Kommentar von MoonlightLP10 ,

Hey erstmal danke für deine Hilfe :3 Und ich werde meine Beste Freundin dabei haben aber ich habe halt mega Angst.Ich will nicht verletzt werden :/ Kein Bock traurig zu sein :D xD

Kommentar von Jacinda1803 ,

ja ich verstehe was du meinst aber leider ist das leben manchmal assi. muss ja nicht heissen das das bei dir gleich so laufen muss. das wichtigste ist sowieso, dass du selbstbewusst rüber kommst. is doch toll mal was neues zu erleben. :) Ran da ^^

Haha ok ich versuchs mal ^^ Kann ja mal erzählen wie es gelaufen ist ;D

Antwort
von Zuckerwattemaus, 16

Meiner erfahrung nach spricht man erst mehr, wenn man dem anderen vertraut, es schafft ihm in die augen zu schauen ohne verlegen zu werden und manche jungs haben eimfach so eine starke ausstrahlungskraft, da fùhlst du dich dann sooo hingezogen, dass du einfach was sagst, ganz automatisvh :)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Ok danke aber bedeutet es etwas das er mich mal angeguckt hat?Denn einmal beim Sport hat er mich NULL beachtet..Kann aber auch sein weil er mit seinen Freunden Fange oder was weiß ich gespielt hat :D Keine Ahnung aber danke für deine Hilfe :3

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ein einiges mal angucken ist zwar wenig, aber, wer versteht schon jungs :P

Jungs sind kompliziert und nicht leicht zu verstehen xD Einer meinte zu mir ich soll nicht nerven und jetzt guckt er mich immernoch an.Warum???Wo ist die Logik??xD Naja heute hat er es mit Karma aufgenommen ;D Hab ihn mit einem Todesblick angeguckt (seh ihn jeden Tag in der Schule) und genau in dem Moment wo er mich angeguckt hat und ich ihn mit dem Todesblick und ist gestolpert ;D Meine Beste freundin hatte so Lachkick ;D xD :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten