Frage von Timmjh, 17

Wie kann ich meine Angst besiegen damit ich Spaß habe?

Also Leute ich habe große Angst vor g-Kräften aber ich würde so gerne Achterbahn fahren und so aber ich habe solche Angst vor den g-Kräften weil man die doch spürt und ich habe schon gelesen das man Bewusstlos werden kann?? Bitte helft mir das quält mich voll!! Danke im voraus :) Ich hatte auch vor in den Breakdancer zugehen der immer auf dem Kirmes ist aber habe halt Angst wegen den g-Kräften!!

Antwort
von Paguangare, 8

Man kann doch auch auf andere Weise Spaß haben als durch Achterbahn- und Karussellfahren. Wenn du Angst hast, würde ich es an deiner Stelle einfach sein lassen. Ich sehe da kein Problem.

Antwort
von GuruJulu, 7

Die g-kräfte sind nicht schlimm, normalerweise wird man davon auch nicht bewusstlos, trau dich einfach mal, es macht wirklich Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten