Frage von Synasty258, 49

Wie kann ich meine Angst beseitigen und einen tollen youtube-kanal erstellen?

Hey Leute, Ich habe Angst vor Leuten zu singen, obwohl meine Eltern meinen ich kann gut singen.

Ich wollte versuchen einen Youtube Kanal aufzustellen, aber ich weiß nicht wie ich meine Angst los werde. Ich weiß nicht mal wie ich ein erstes video zustande bekommen soll.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprĂŒften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von livia000, 21

Trau dich einfach;) wenn es nicht gut ankommt hast du daraus gelernt und stellst halt keines mehr hoch.

Wenn dus nicht probierst wirst du es nie herausfinden👍

Du kannst auch einfach dich für den Anfangan filmen und erstmal nicht hochstellen. Das du so zum sagen ein Gefühl dafür bekommst😊

Antwort
von xNOTxVIPx, 19

hi, ganz wichtig ist bevor du ein cover hochlkädst musst du unbedingt bei den verlägen anrufen bei denen der Musiker ist und diese fragen ob du das darfst sonst kanns teuer werden;)

am besten kommst du über die gema seite zu den verlägen.

LG

Antwort
von Nico0363, 9

Sing ein Lied und stell es rein. Mach dir selbst etwas Werbung und hol dir Meinungen ein. Danach weist du, ob es sich lohnt, einen solchen "großartigen" Youtube-Kanal aufzubauen.

Antwort
von Fragentierchen, 4

Eins nach dem anderen .. üb erstmal vor dem Spiegel, dann vor einem Haustier ( Falls vorhanden ), danach versuchst du es mit freunden über Skype und dann in kleinem Rahmen vor Fremden auf ner Streaming Plattform.

Und am Ende wird ein Tube Video kein Problem sein .. also ein Schritt nach dem anderen ..

Antwort
von R007C, 18

Du kannst ja mal ein Video hochladen. Ohne dein Gesicht zu zeigen, dann siehst du obs denn Leuten gefällt (also dein gesang) wenn es die meisten gut finden dann kannst du später dein Gesicht zeigen.

Antwort
von hotcore, 10

filme was und sing dazu - dann weiss keiner das du es bist - wenn alle es gut finden kannst du dich ja outen

Antwort
von RazeReturns, 5

Mach es einfach, oder erstmal ohne dein Gesicht und sing einfach, Blende was schönes als Hintergrund ein. Dann warte auf die Reaktion. Wenn es ein paar toll finden dann pack dein Gesicht in's Vid. . Rechne aber mit HATE, es gibt KEINEN KANAL AUF DER WELT der net gejätet wird. Außer man kennt den Kanal halt net

Antwort
von pondarosa, 12

Teste es erstmal zusammen mit deinen Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community