Frage von blingwasser, 14

Wie kann ich meine alten iTunes Albumen nochmal runterladen?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich bekam letzte Woche einen neuen PC. Ich hab mir bei iTunes mal das Album Bosshafte Beats heruntergeladen und dachte, ich könnte es mir jetzt wieder erneut runterladen. Bei verschiedenen Albumen hat es geklappt, wie zum beispiel das Album King von Kollegah, aber das Album High Life von Bosshafte Beats nicht. Wenn ich dann zum iTunes Store geh, dann steht da gekauft. Aber ich kann es mir niergends wo runterladen. Ich hab auch das getan was beim Support steht, aber bei Gekaufte Artikel ist es nicht aufgelistet. Ich habs schon probiert mit neu anmelden und so aber hat nicht geklabt. Wenn ich dann jetzt das Album über meinen iPhone, iPad oder iPod herrunterladen will geht es auch nicht. Danke für die Hilfe im Vorraus :)

Antwort
von RonnyFunk, 4

Erstmal eine Frage, kann es sein, dass Du "High Class - Bosshafte Beats"
meinst?

Ansonsten, wenn es an diesem Schreibfehler nicht liegt, bliebe, dass Du mal bei Apple den Support fragst, die können ja nachprüfen, dass Du es gekauft hast und Dir vielleicht helfen. Und da das Album immer noch erhältlich ist, wäre eine kulante Hilfe möglich.

Die Gefahr, dass Du die Gutmütigkeit von Apple ausnützt, ist ja nicht gegeben, denn jeder Download ist so markiert als Deiner, dass jede unzulässige Verwendung sich nachprüfen ließe und auf Dich zurückfallen würde.

Eben deshalb ginge es auch, dass Du alle gekauften iTunes Musikdateien Dir separat sicherst, auf eine externe Festplatte oder wenn Du dann 3 GB zusammen hast, diese auf eine Daten-DVD brennen.
Das würde Vorsorge schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten