Frage von Barsja, 51

Wie kann ich meine alte bf wieder finden?

Hey Leute, Ich bin 14 jahre alt und suche seit ca.2 Jahren meine alte beste Freundin. Damals War mir das noch nicht bewusst aber zu dem Zeitpunkt haben sich ihre Eltern getrennt und sie zog mit ihrer Mutter weg,ich wusste noch wo sie gewohnt haben aber da War ich 4 oder 5 naja auf jeden Fall schaute ich mir ein altes Familien Foto Album an Bis ich unsere Bilder sah. Wir waren früher wirklich jeden tag zusammen und irgendwie fehlt mir das. Facebook und instagram hab ich schon abgesucht aber nix gefunden. Könnt ihr mir helfen sie zu finden oder mir sagen wie man am besten so junge Leute finden kann ?

Antwort
von Sorrisoo, 20

Wenn jemand wegzieht, muss er sich beim Einwohneramt abmelden. Frag mal da nach. Die haben die neue Adresse. Ich drück Dir die Daumen🍀

Kommentar von Barsja ,

Danke,werde ich mal versuchen !

Antwort
von NEENPA, 28

http://www.endemolshine.de/casting/vermisst/

RTL hilft!

Kommentar von NEENPA ,

Und wenn es zu spät ist:
http://www.norddeich.tv/casting/

Kommentar von ikinikin ,

😂denen würde ich nichts geben

Kommentar von Barsja ,

hahahahah😂

Antwort
von ikinikin, 24

Am besten wohl auf Sozialen Netzwerken. Googlel vielleicht mal nach ihrem Name vielleicht findest du irgendwas wo sie dabei war (Sportveranstaltung...) dann könntest du da vielleicht herausfinden wo sie wohnt.

Kommentar von Barsja ,

Mir wurde aber gesagt das sie einen neuen Nachnamen hat 😞

Antwort
von Tibby14, 22

Gib mir deine Nummer und dann wirde ich dir es privat erklären weil ich habe so enliches Problem .

Antwort
von 716167, 21

Wohnt ihr Vater noch dort wo er früher gewohnt hat? Dann kannst du ihn ja fragen, ob er dir die Adresse seiner Tochter gibt.

Kommentar von Barsja ,

Habe schon gefragt,der Vater hat kein Kontakt zu ihr. Der War irgendwie ein Betrüger oder so und hat heute bereits nocheinmal geheiratet 😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten