Frage von Mausi222222, 66

Wie kann ich meine alte beste freundin zurück bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmasteinfeld, 37

Falls du ein Fehler gemacht hast dann endschuldigen oder vlt könnt ihr über alles nochmal reden das du die alten Zeiten vermisst und so weiter
LG

Antwort
von Covanostra, 40

wasn vorgefallen ? habt ihr euch gestritten, wenn ja, was ist passiert ?

Kommentar von Mausi222222 ,

Wir haben uns einmal gestritten weil wir beide dickköpfe sind und beide halt nicht nachgeben wollten aber wir hatten das auch irgentwann wieder geklärt aber irgendwie ist der kontakt jetzt komplett weg

Kommentar von Covanostra ,

Manchmal muss man selber den ersten schritt machen ,was selbstverständlich mehr mut und charakter bedarf. spreche sie auf ein treffen an irgendwo in ner bar, im park , oder irgend nen anderen ort. wahren freunden muss man müssen sich probleme in jeglicher form sagen können/dürfen. mein bester freund ist auch zu gleich mein schlimmster kritiker. das macht er nicht aus spaß, oder weil er sich dabei toll fühlt, sondern weil er sich gedanken um mich macht und helfen will und das weiß ich und bin dankbar für solche geraden aussprachen. ich bin im gegenzug auch ehrlich und direkt zu ihm und man staune, wir sind immernoch ein dreamteam ^^. vllt machst du dir mal gedanken ob du das evt.  auch für dich selber/euch übernehmen möchtest diese ansicht.

Antwort
von JonnyDG, 43

Kommt drauf an wer es bei wem verkackt hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten