Frage von babyannabell, 44

Wie kann ich meine allgemeine lebenssituation verbessern?

Ich (17/w) bin mit meinem leben ziemlich unzfrieden. Leide nun seit 2 Jahren an magersucht, was mich ziemlich rnterzieht, viele Freundschaften zerbrechen momentan und ich bin unglücklich verliebt und habe mit diesem typen auch noch ein verhältnis . Ich habe keinen, an den ich mich wirklich halten kann. Das schlimmste ist es, alleine zu sein und nichts mit sich anfangen zu wissen, wie gerade an diesem Sonntag mittag. Es ist gleich drei Uhr und ich weiß nicht, womit ich meinen Tag noch verbringen soll, er erscheint mir noch so lang und irgendwie aussichtslos. Durch meine miese laune hab ich leider auch ein eher negatives Verhältnis zu meiner Familie bekommen, die sich sichtlich sorgen um mich macht. Meine Mutter meinte, sie kann das nicht mehr mit ansehen. Ich will nicht behaupten, ich hätte Depressionen aber mag sein, dass es tatsächlich so ist. Ich möchte das gerne selber schaffen und diese zeit uberwinden. Was soll ich tun?

Antwort
von AliciaCanning, 31

Ich würde in deiner Situation glaube ich raus gehen, und mir Zeit nehmen, einfach nur da zu sein. Ich weis ja nicht, wo du wohnst, aber bei mir gibt es einen Wald, und ich würde den Vögeln zuhören...

LG

Antwort
von Joschi2591, 23

Schwing Dich aufs Fahrrad und fahre 2 Stunden raus in die Natur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community