Wie kann ich meine Aggresionen in Schacht halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Schacht? LOL, Deckel zu, abschließen, Schlüssel wegwerfen.

Spaß beiseite. Frag dich einfach, was es dir bringt, dich zu ärgern. Meist kommst du zu dem Ergebnis - gar nichts. Also bringt es nix, sich aufzuregen und auf die Tastatur oder wo auch immer drauf zu kloppen. Wenn man das einsieht, ebbt der Ärger meist schnell wieder ab.

Kommentar von BBaller0910
10.09.2016, 13:56

Klingt einleuchtent

0

Versuch durchzuatmen, zähle bis zehn oder trink einen Schluck. Vielleicht hilft ja auch einfach mal kurz aufstehen und im zimmer laufen. Jedendalls musst du dich kurz ablenken können.

Du solltest dir mal vor Augen führen,das es viele Menschen gibt, die richtige Probleme haben.

Die sich jeden Tag in die Hose machen,und sehr darunter leiden.

Familien in denen es statt Abendbrot,nur Ohrfeigen gibt.

Rollstuhlfahrer in großer Verzweiflung usw usw.

Da du Gott sei Dank keine Probleme hast,täten sie dir eventuell mal ganz gut,um einen klaren Blick zu bekommen.

Es gibt einen Grund warum Shooter ab 18 Jahren freigegeben sind... 

Kommentar von BBaller0910
10.09.2016, 13:52

Nicht bei Shootern, spiel ich kaum, bei allem

0

Was möchtest Du wissen?