Frage von DinoKing32, 51

Wie kann ich meine Ängstlichkeit loswerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope124, 42

Indem du zu einer psychologen gehst die kann dir helfen.

Kommentar von Hope124 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Sel33, 21

Angst ist eine Kopfsache. Wenn diese Ängst dein Leben einschrencken, fang eine Therapie an.  

Antwort
von diroda, 30

Die Angst überwinden. Einfach machen.

Kommentar von DinoKing32 ,

Ich habe es versucht aber ich kann nicht :C

Kommentar von diroda ,

Mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springen.

Kommentar von DinoKing32 ,

Ich hab kein Geld meine Eltern lassen mich das nicht machen und ich habe Flugangst (deswegen war ich noch nie in einem anderen Land)