Frage von souvisou, 37

Wie kann ich meine 3 Blogs nennen?

Hey.

Ich mache drei verschiedene Blogs.

Im einen geht es um meine künste. Ich kann gut zeichnen und mag es auch, und das Teile ich gerne mit den Menschen da draussen mit.

Im anderen soll es um mein Leben gehen. Ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie es ja jeder von euch kennt, nur die einen mehr und die anderen weniger. Ich möchte darin gerne von meinem Leben und Problemen erzählen, was mir geholfen hat und was mit heute hilft, wo noch meine Schwächen sind, wo meine Stärken sind und was ich da jedem mitgeben möchte.

Und im dritten blog sollte es um Liebe gehen. Liebe zu meinen Freunden oder meiner grossen Liebe oder Kinder sowie Familie. Und dabei sollte es net darum gehen wie ,,oh ich liebe sie so" sondern eher z.b. Wenn ich mal eine internetfreundin traff, wie es war, was man gemacht hatc oder wenn ich von meiner liebe ein mega tolles geschenk bekommen habe oder wie ich die fernbeziehung meistere usw. Eher sowas.

Nun zu meiner frage: kennt ihr zu allen diesen drei Themen vielleicht gute Namen für den Blog? Ich habe im Internet gegoogelt, aber es kamen dann nur so texte wie man einen guten Namen finden kann unf worauf man achten muss. Ich bin ansonsten kreativ aber aller anfang fällt mir schwer, darum würde es mir leichter fallen, wenn ich hier ein paar ideen kriege und sie dann immer noch umändern könnte.

Ich wäre dankbar für gute Ideen oder so, oder einen Link bei seiten wo blognamen vorgeschlagen werden die ich übersehen habe.

Spart euch doofe Kommentare.

Danke schonmal :)

Antwort
von kath3695, 22

Es ist zwar manchmal schwer, aber man wird bei Blogs meist nur mit eigenen Namen glücklich, da die dann auch wirklich passen.

Kommentar von souvisou ,

Ich wollte nur anfangs ideen. Dann sind die namen immer noch von mir selber.

Antwort
von souvisou, 19

Oh ich habe einen Blog vergessen. In einem soll es um Meine Hörbehinderung gehen, ich werde demnächst operiert und es erwartet viele einstellungen bis zu einem erfolg auf mich. Da weiss ich irgendwie auch net wirklich einen namen :/ 

Antwort
von blabla8151, 16

Mach doch lieber einen Blog den du nach dir benennst und poste da ka am montag das eine thema, Dienstag das andere oder so

Antwort
von lyssander, 22

1. Drawing for life
2. The struggle of life
3. Love and more

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community