Frage von janic612, 65

Wie kann ich meine 2te Grafikkarte(AMD Radeon R5 M230) verwenden?

Hallo ich habe einen Laptop von Toshiba wo zwei Grafikkarten verbaut sind einmal die oben genannte AMD Radeon M230 und einmal eine Intel HD Grafikkarte die AMD ist die bessere das habe ich gecheckt allerdings benutzt er für die Spiele automatisch immer die Intel Karte was ich sehr störend finde. Deswegen wollte ich wissen wie ich entscheiden kann welche ich nehme weil ich spiele z.B Minecraft und wenn ich die Intel Karte deaktiviere startet Minecraft garnicht mehr wegen einem Fehler. Manche haben gesagt das es irgendwie ein mit Grafikkarte ausführen gebe wo man wählen kann so etwas habe ich aber nicht gefunden also wie wähle ich das?Falls ihr einen Artikel oder ein YT Video wisst bitte Link reinstellen

Ps Spiele Minecraft und Spiele von Steam

Antwort
von NailujJulian, 43

Rechtsklick auf das Spiel => Mit Grafikprozessor ausführen => AMD Radeon M230.

Kommentar von janic612 ,

Das ist da aber nicht

Antwort
von janic612, 35

An alle die sagen mit Grafikprozessor ausführen wo ist das???

Antwort
von Christophror, 43

Meine Güte!! Das Internet ist mittlerweile am überlaufen von solchen Anleitungen. Streng doch mal deinen Internetbrowser an.

Kommentar von janic612 ,

Wenn du es weißt sag es doch?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community