Frage von 737DERNOOB737, 43

Wie kann ich meine 2 Gehäuselüfter selber regeln?

Ich benutze das Programm Speedfan dort wird 1 von mein 2mal gehäuselüfter angezeigt. Er wird als systemfan angezeigt ( habe den 3 pol stecker auch im 4 poligen sys fan 1 drin).Sobald ich bei advanced oder benutzerdeffiniert reingehe auf mein chip nuvodon 6779D und pwm 1 raufgehe steht zur auswahl Thermal Manual Speedcruise .....und noch so um die 25 mal Do not use. Meine frage ist jetzte wie ich jetzte einstellen kann das mein lüfter auf die von speedfan gegeben prozente reagiert

mainboard : msi h81m p33 /chip Nuvoton6779D /lüfter cooler master 120mm 2000rpm ( 3 pol )

Antwort
von TheQuestionaer, 27

So gar nicht dafür benötigt du eine lüftersteuerung :)

Antwort
von NMirR, 21

Nur 4 polige Lüfter können gesteuert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten