Wie kann ich meine 2 Bildschirme optimal nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß die Antwort leider nicht, lasse aber einen Kommentar da. Ich habe das jetzt schon 3 Jahre lang versucht und noch net geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELEMENTAREMO
08.02.2016, 21:56

Na das sind ja malö absolut Positive Neuigkeiten XD

ich dank dir Trotzden und hoffe hier noch die passende Antwort zu finden

0

ich glaube du musst dass programm einmal auf den zweiten ziehen wenn du es dann schließt und neu öffnest wird es glaub ich automazisch drauf gestartet bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolele
08.02.2016, 22:56

Das funktioniert aber nicht immer... Das ist total willkürlich, wann es nichtmehr geht

0

Starten und auf anderen monitor ziehen. Beim erneuten starten ist die chance recht hoch das es dort gestartet wird. Funktioniert bei mir fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung