Frage von httpWonderland, 56

Wie kann ich mein Zimmer umgestalten?Butte frage beantworten.!.?

Hii ihr lieben. Ich habe ein relativ kleines Zimmer es ist eher länglicher als breit. Aber mein Zimmer wird mir einfach zu langweilig. Deshalb wollte ich euch mal fragen wie ich mein Zimmer umgestalten könnte. Also wenn man zur Tür reinkommt stehen Links 2 Kommoden in der einen sind Klamotten in der andere eher so schmink Sachen und Föhn und so. Da drauf auf der Kommode steht mein Fernseher. Auf der rechten Seite steht mein Bett. Und vor dem Bett ein Schrank wo Bücher nachtlampe Wecker u.ä. drinne sind. Wenn man von der Tür aus gerade aus geht ist da mein Fenster. Vor meinem Fester steht mein Schreibtisch. Ich möchte aber irrgentwo noch einen Spiegel unterbringen und eine Neue Uhr die ich dann über die Tür hängen werde. Freue mich auf eure Antworten😄 Ps: weiblich, 12 Jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudelmoinmoin, 24

Kinderzimmer ändern sich täglich, nur Mama fragen, die soll es doch bez.

Antwort
von violatedsoul, 33

Meine Tochter hat auch ein eher längliches Zimmer. Das habe ich so eingeräumt:

Vom Fenster ausgehend auf der linken Seite ihre zwei Kommoden, ihnen gegenüber, also rechts vom Fenster steht der Schreibtisch. Das Fenster ist also nicht zugestellt von unten.

Ihr Bett steht in der Ecke der linken Seite. Ihr Fernsehschrank auf der rechten Seite schräg gegenüber vom Bett. Die Tür ist aber auch auf der rechten Seite ihres Zimmers.

Wenn du also Kommoden und Schreibtisch auch so stellst, wie beschrieben, kannst du dein Bett auch auf die linke Seite stellen und solltest Platz gewinnen.

Miss am besten alles aus, wie es vom Platz her passen würde, ehe du die Möbel anfängst zu verstellen.

Kommentar von httpWonderland ,

Danke ich glaube das werde ich mal ausprobieren.

Antwort
von selinchen991, 36

Versuchs mit nem Hochbett, leg ne Klappcouch drunter und kauf dir nen Kleiderschrank und häng den Spiegel dort in die Tür

Kommentar von httpWonderland ,

das könnte nicht so leicht werden da ich schon ein paar mal nach einem Hochbett gefragt habe meine Mutter aber immer Nein sagt weil ich halt älter werde😕

Kommentar von selinchen991 ,

naja wird oft mit kindisch verbunden aber ich finde, wenn es schlicht gestaltet ist und es auch unter dem Bett jugendlich aussieht kann man das als erwachsener noch haben... ich hatte eins bis ich 12 war dann wollte ich entweder ein ganz hohes, diese halbhöhe fand ich schrecklich, oder gar keins. Hab dann kein hohes, was auch noch in unsre wohnung passt gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community