Frage von Lauraleni, 29

Wie kann ich mein Zimmer schön einrichten?

Hallo ich würde gerne mein Zimmer mit möglichst wenig geld neu einrichten aber so dass es nicht zu kindlich aussieht. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 25

Am besten fängst du erst mal damit an Sachen aus zu sortieren was du

nicht mehr benutzt oder brauchst. Ob Kleider Bücher klein Krams etc.

Antwort
von fsjhilfe, 17

Nicht Kindlich wirkt meiner Meinung nach Alles mit einer klaren Linie, was nicht bunt ist
Also keine Schnörkel an den Möbeln, evtl weiße oder holzfarbene Möbel.
Das kann man dann mit einer Farbe kombinieren (bzw einer Farbwelt zb. Rot, orange,gelb,terra usw.)
Da sucht man sich zb. Eine Hauptfarbe und setzt dann gezielt Farbtupfer zb. Mit Bettwäsche, sitzmöbeln (Couch, Sessel etc) oder auch Blumentöpfen oder Lampen.
So finde ich es gemütlich, aber trotzdem erwachsen

Kommentar von CelinoRhino ,

Wie recht du hast:)

Kommentar von fsjhilfe ,

Freut mich, wenn jemand meine Meinung teilt. Danke

Antwort
von omno1211, 24

Also ich würde dir ein Bett (für 2 Personen) eine Couch mit Couchtisch und ein Schreibtisch empfehlen.

Viel Spaß beim einrichten

Dein, Omne1211

Kommentar von Lauraleni ,

Darf und kann ich mir nicht kaufen oder von irgendwo holen bin erst 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten