Frage von Snoopysun, 22

Wie kann ich mein Zimmer neu gestalten?

Hi, Ich möchte mein Zimmer neu gestalten. Eigentlich wäre es ja relativ einfach, aber da gibt es ein paar Haken zu denen ich keine Lösung finde. Meine Eltern und ich wohnen in einer sehr stimmigen Wohnung. Alles passt zu einander. Als ich noch jünger war, wollte ich genau deswegen ein Zimmer zu dem nicht alles zusammen passt. Jetzt hat sich meine Ansicht geändert und jetz habe ich das Problem. Ich habe ein dunkelbraunes Bett, dazu helle Möbel und einen hellen Boden. Einige Schubladen sind rot. Die Steckdosen auch. Wenn ich jetzt Ideen habe, wie ich mein Zimmer umgestalten kann, sodass wieder alles zueinander passen könnte, passt es entweder nicht zu rot, nicht zu dem dunklen oder dem hellen Holz. Ich darf keine neuen Möbel kaufen, weil wir gerade woanders auch was umbauen und das dann ins Geld geht.

Habt ihr vielleicht auch schon mal so etwas erlebt? Vielleicht habt ihr ja tipps.

Eure Snoopysun

Antwort
von Honney95, 22

Schau mal auf Pinterest.com die haben dort tolle DIY ideen und ansonsteb evt. Die helleren Möbel mit Sprühlack Lackieren damit es passt? Ist ja auch kosten günstig oder auch Klebefolie?

Antwort
von Nargisfan, 19

Du könntest Farbe für die Möbel kaufen, viel billiger als neue Möbel😉 meine Schwester hat ihre Möbel zum Beispiel weiß und dunkelrosa gestrichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community