Frage von perlengirl, 61

Wie kann ich mein Zimmer neu einrichten?

Hallo ich bin 15 und habe meinen Zimmer so langsam echt sat! Es sieht echt Kindisch aus , und ich fühle mich echt nicht mehr wohl! (viel zu viel pink oder so..) Meine Wand ist pink (Ich habe mein Zimmer gemacht gekriegt da war ich 7..) Und ja jetzt habe ich darauf keine Lust mehr (eher auf das Zimmer) Es soll normaler und gemütlicher wirken . Ich habe einfach keine Lust mehr , kann man bestimmt verstehen wen man seit langerzeit fast all die selben Möbel hat. Also meine Frage wie kann man das Zimmer Neu einrichten und um möglichst nicht so viel Geld.

Antwort
von Fragezeichen2f, 9

Ums streichen kommst du nicht herum. Billige Möbel gibt es in Roller aber die sind nicht besonders schön und oft kann man ihnen den preis ansehen. Ikea hat coole Sachen und du kannst auch auf eBay Kleinanzeigen gucken wenn du etwas billiges möchtest 

Antwort
von teelicht29, 18

wenn dir die tapeten nichtmehr gefallen müssen neue her:) Beige und weiss ist Zeitlos und gemütlich. Deine alten möbel könntest du zb. Streichen. und bei ikea gibt es soviel schöne deko da kannst du dir ein paar hübsche kissen oder kerzen kaufen sieht immer gut aus:)

Antwort
von GameOver2193, 41

Das wird schwierig hol deine wunschfarbe und Streich selber Teppich und selber verlegen was Möbel angeht schau im Internet Rum da gibt es viele Angebote oder schau sonderposten für nobel vorbei

Kommentar von perlengirl ,

Okay danke ;)

Kommentar von perlengirl ,

Ich glaube ich werde mal im Möbelgeschäft gucken gehen :) ^^

Antwort
von Banana111020, 33

Schau doch mal bei Ikea nach günstigen Möbeln oder in eBay,falls du kein Problem mit gebrauchten Möbeln hast...
Vielleicht hast du ja auch Möbel die mit einer neuen Lackierung ganz schön aussehen...
Auf youtube könntest du dir auch Von DIYs Ideen holen
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
Melde dich ruhig falls du noch irgendwelche Fragen hast;)
Gruß Banana111020

Antwort
von Quertus, 33

Die Wände neu Streichen kostet wenig Geld, aber etwas mehr Aufwand.

Antwort
von perlengirl, 26

Das Problem ist das mir es meine Mutter nicht erlauben will , so neue Einrichtung ist ja auch teuer aber mal sehen ob ich sie überredet kriege .

Kommentar von BTyker99 ,

Second-Hand-Möbel-Geschäfte kann ich empfehlen, da gibt es meistens viel schönere Möbel als bei Ikea und Co, und viel mehr unterschiedliche Stile. Von den Kosten her ist das auch günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten