Wie kann ich mein Zimmer kreativ dekorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HalloRunninghad,

um deine Frage mal hoffentlich sinnvoll zu beantworten. kann ich dir diese Seite empfehlen: http://freshideen.com/

Allerdings musst du natürlich auch auf deine persönlichen Interessen achten, sprich (falls du nicht gerade alles mit Jugendpostern zupflastern willst) evtl. etwas selbstgemaltes aufzuhängen falls du Freude dran hat. Kommt immer gut.

Ansonsten helfen da viel Kissen, Decken und Vorhänge. Für die Stimmung ist das Licht natürlich wichtig, warmes/ kaltes Licht, Decken-/ Stehlampe, usw. . Ich finde es immer ganz gut, ein Farbkonzept zu haben, um vielleicht auch auf ein Thema zu kommen, was den Raum mit Leben füllen kann.

Bsp: dir gefällt die Farbe grün und du gestaltest alles in Naturtönen und hängst Bilder von nem Dschungel auf und stellst einen Bambus in die Ecke . :)

Bsp.2: dir gefällt die Farbe rot und du machst etwas asiatisches, Japan oder irgendetwas.

Bsp.3: dir gefällt die Farbe blau und du gestaltest alles so hell wie möglich mit fließenden Stoffen und Bildern vom Ozean...

Sind nur ein paar Anregungen, aber vielleicht gefällt dir die Website die ich dir verlinkt hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runninghad
12.10.2016, 19:54

Vielen Dank. Ich werde mich mal mit der Seite befassen:)

0

Für sowas kannst du dir auf jeden Fall auf Pinterest eine Menge Ideen holen, auch viel in Richtung DIY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runninghad
11.10.2016, 10:10

Welche Rolle spielt das bei der Frage?

0

Hi Runninghad,

ich habe an der Kante von einer Kommode ein Wandtattoo an der Wand angebracht. Es schließt also Bündig mit der Kommode ab. Das sieht ziemlich cool aus. Es entsteht der Eindruck, als würde das Wandtattoo zur Kommode dazu gehören. Hab ich bei ner Freundin gesehen und dachte das probiere ich auch.

Habe die Skyline von meiner Heimatstadt München gewählt (https://www.myfolie.com/klebefolienshop/wandtattoos/wandtattoo-skylines.html), aber da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß! Poste doch mal ein Bild, was du letztendlich gemacht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbeimer in die Mitte des Raumes stellen eine halbe Stange Dynamit anzünden in den Eimer werfen und schnell das Zimmer verlassen. Das mach mit 2 oder 3 Farben wolla kreative und moderne Kunst.
Hab Ich bei Mythbusters gesehen sah sehr interresant aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung