Frage von fragmichmal00, 68

Wie kann ich mein Zimmer "jugendlicher" gestalten, habt ihr Tipps für mich?

Hallo,

wie kann ich mein 14 qm großes Zimmer mit Dachschräge "jugendlicher und gestalten? Es sollte preiswert sein (billig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 68

Solche Sachen wie Barbies,Kuscheltiere und co raus,dann Bilder aufhängen(hab schon gesehen das du an deiner Wand nichts aufhängen kannst,also wenn du viele Möbel hast,dann häng die Bilder an die Möbel)dann je nachdem was du so am coolsten findest,das Zimmer mit London,Paris,New York einrichten,also Bettwäsche,vlt ein paar Kissen mit diesen Themen etc, wenn du dafür vlt noch Platz hast oder schon was in der Art drinstehen hast,könntest du auch Handlotionen,Eos,Babylips und so Zeug das halt gerade cool ist auf eine kleine Kommode oder Schminktisch stellen(auf eine Kommode könntest du auch noch sowas wie kleine Modelle vom Eifelturm,dem Big Ben oder dem Empierestatebuilding stellen oder eben Bilder)Und Lichterketten kannst du auch noch an deinem Bett befestigen...Hoffe konnte helfen und wenn mir noch was einfällt schreib ich es dir LG :)

Kommentar von fragmichmal00 ,

Wo bekommt man Lichterketten die nicht zu teuer sein sollten?

Kommentar von Fluffy7 ,

Gute Frage...schau vlt mal im Bauhaus und Hornbach oder in einem ähnlichen Laden bei dir in der Nähe ;-)

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke :)

Antwort
von hertajess, 43

Gehst Du auf youtube und nutzt da mittels unterschiedlicher Abfragen die Suchmaske. Es gibt einige Kanäle die sich um diese Thematik drehen. Viele Umgestaltungen, Renovierungen, Dekorationen müssen nicht mal Geld kosten. Lasse Dich da inspirieren. 

Kommentar von fragmichmal00 ,

Hab  schon vieles durchgeschaut aber nichts gefunden

Kommentar von hertajess ,

https://www.youtube.com/results?search_query=jugendzimmer+kostenlos+umgestalten

In der Regel ist es so dass wenn ein Video angeklickt wird weitere zum Thema angeboten werden. Ich weiß dass es dort mehrere Kanäle gibt. Einige davon haben auch ihre eigene Webseite. 

Die Geschmäcker sind verschieden. Sei es Dir wert ausreichend zu recherchieren bis Du die Anregungen gefunden hast die zu Dir passen. Das ist ja schließlich auch kein Thema welches mal eben nebenher bearbeitet werden will. In Deinem Zimmer wirst Du einige Zeit verbringen. Du sollst Dich darin wohl fühlen. Und Du darfst durchaus auch darauf achten dass Du so stolz darauf bist dass Du Gleichaltrige gerne zu Dir einlädst. - Deshalb habe ich auch keinen persönlichen Vorschlag gemacht. Du bist nicht ich. Mein Geschmack muss Dich nicht mal ein Staubkorn interessieren. 

Antwort
von SchwarzwaldLea, 33

Hallo fragmichmal,

hier (vielleicht) eine "kleine" Inspiration für Dich. Zwinker

http://irmaleenda.com/jugendzimmer-mit-dachschraege/

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von justmere, 65

Zum Beispiel Fotos mit deinen Freunden aufhängen, zu viel kindisches, wie zu viele Stofftiere rausschaffen. Du kannst auch Dekoration benutzen , schöne Bettwäsche ..

Kommentar von fragmichmal00 ,

Danke. Nur das Problem: An meiner Wand kann man keine Fotos aufhängen weil sie so rau ist

Kommentar von justmere ,

aber vielleicht mit doppelseitigem Klebeban, das etwas stärker klebt ? oder an so einer Art Girlande und dir Enden nagelst du in die Wand ? :-)

Antwort
von Dornenschweif, 60

ich weiß ja nicht wie dein zimmer
aufgebaut ist aber ich hätte sonst den tipp es mit umstellen und dekowechsel zu versuchen ;) du kannst dir im Internet natürlich auch beispiele angucken

Kommentar von fragmichmal00 ,

Danke Aber ich habe ziemlich viele Möbel und ziemlich wenig wand zur Verfügung :(

Kommentar von Dornenschweif ,

oh ok :/ naja bei mir hat es geholfen immer wieder ein bischen pep rein zubringen ; ) du schaffst das schon manchmal ist der unwarscheinlichste der beste aufbau :³

Antwort
von TimeosciIlator, 45

Jugendlicher wird ein Zimmer durch die Installation gewisser Gimmicks wie Irrgarten, Gruselkabinett oder vielleicht sogar einer Geisterbahn. Im Video wird gezeigt wie's geht...

Antwort
von Stierbiber, 34

Playboy Bettwäsche und alles voll Poster von angesagten Musikern

Antwort
von MAXLmustermann, 23

wenn du ein junge bist:

leg dir ne Konsole zu, die du dann mit nem geilen (oder beschissenem xD) bildschrirm reinstellst

und häng ein paar poster von sportwagen auf

wenn du ein Mädchen bist:

nimm fluffys antwort

Antwort
von peterwuschel, 51

https://www.google.de/search?q=Jugendzimmer+mit+dachschr%C3%A4ge+gestalten&s...

Vielleicht hier ein paar Ideen für Dich dabei....VG pw (-:

Kommentar von fragmichmal00 ,

Danke :)

Werd's mir mal anschauen

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte schön...VG pw (-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community