gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein zimmer etwas "aufpeppen"??

gefragt von xsmileyxxsmileyx am 13.06.2009 um 16:23 Uhr

ich bin 12 1/2 jahre alt, ein mädchen & weiß überhaupt nicht wie ich mein zimmer etwas dekorieren kann!!!! weil ich mein zimmer total langweilig finde!! In meinem zimmer sollten die farben: BLAU & ORANGE enthlaten sein!! Bittttte helft mir! =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dekoration (490)
Zimmer (340)
kreativ (199)