Wie kann ich mein Zimmer besser dekorieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IKEA ist gut! Kannst Du alles übermalen, bekleben, leicht umstellen, umbauen. Mangas eignen sich super dafür! Z.Bsp. einzelne Seiten oder nur Bilder auf die Tischplatte (anschl. lackieren) oder die Schranktüren kleben, aus einem offenen Regal mit bedrucktem Stoff und Doppelklebeband ein geschlossenes bauen. Wandtatoos oder Poster sind auch immer gut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck dir doch ein Paar Bilder deiner Lieblings Manga-Reihe (als Poster) aus.

Wenn du ein paar Pappboxen zum Ordnung halten benutzt, kannst du ja alte Mangahefte/Ausdrucke von ganzen Seiten (sprich mit mehreren Panels) drauf kleben und damit dein Hobby verdeutlichen und dein Zimmer Farblich etwas pimpen...

Noch Ideen für einen bestimmten Bereich oder einen Gegenstand könnte ich vielleicht auch nennen, musst halt sagen was...

LG Yuki :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Mangan kenne ich mich leider gar nicht aus... Aber bist du denn ein Junge oder ein Mädchen? Also mein Bruder hat sich damals einen grünen Teppich geholt, es gibt auch einige mit diesen weißen Linien also wie ein richtiges Fußballfeld. Vielleicht hast du ja auch WM oder andere besondere Bälle und könntest dies dann auch einen Schrank oder in ein Regal aufstelle (es gibt so Bqllhalter das der nicht wegrollt wo man diese drauflegen kann) oder du stellst deine Fußballschuhe etc. auf mit in ein Regal. Vielleicht hast du ja auch ein Trikot deiner Lieblingsmannschaft, dieses könntest du in einen großen Bilderrahmen an die Wand hängen. Du kannst dir auch Bettwäsche etc. deiner Lieblingsmannschaft holen. Es gibt so viele Möglichkeiten sonst schau dich einfach mal auf Tumblr oder WeHeartIt da gibt es immer tolle Inspirierationen😇
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?