Frage von partykind, 50

Wie kann ich mein Zimmer bei 28.5° kühlen?

In meinem Zimmer hat es daweil ca. 28.5°C und draußen hat es 25°C . Hinter meiner großen linken Wand ist schon die Straße bzw. Grünfläche. In allen anderen Zimmer ist es sehr angenehm außer bei mir. Habe auch einen Ventilator..nichts hilft. Was kann ich tun ?

Antwort
von Gatios, 21

Bist du auf der Sonnenseite? Dann mach die Gardinen zu und wenn du keine hast, dann nimm eine kleine Decke oder sowas. Ansonsten wenn es wirklich draußen kälter ist, mach die Fenster auf, aber schließe sie rechtzeitig, wenn du merkst, dass die Morgen kühle verschwindet und es warm wird.

Gruß

Kommentar von partykind ,

Mein Fenster ist Richtung Sonnenaufgang...sollte ich meine rollos jz runter tun ?

Kommentar von Gatios ,

Also wenn die Sonne schon ins Zimmer scheint, dann mach die runter, ansonsten mach dass Fenster weit auf und lass nochmal schön kühle Luft durch dass Zimmer und danach einfach die Rollos runter machen.

Antwort
von Neubauer01, 14

Rolladen runterkurbeln, die Luft im ganzen Raum mal für ne halbe Stunde "austauschen" durch Lüften oder kauf dir nen Ventilator.

Antwort
von Psylinchen23, 17

Türe aufmachen und Fenster vl. ein Ventilator ins Zimmer stellen ist auch angenehm.

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Fenster und Tür aufmachen?

Antwort
von Mepodi, 17

Nasse Handtücher aufhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten