Frage von whateverxoxo01, 65

Wie kann ich mein Zimmer aufpeppen(w14 fast 15)?

Hi, ich bin w14. (Ich hoffe meine Frage wird nicht als spam angesehen) Ich hab ein kleines und kaltwirkendes Zimmer, was vorwiegend weiß ist. Ich würde es gerne technisch und jungenhaft aussehen lassen, aber ich darf nicht streichen oder irgendwas an die Wände kleben oder dergleichen... Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 36

Ich würde mal deine Eltern fragen, ob du einen Kalender aufhängen darfst. Bei denen sind Eltern immer relativ lax, da die ja "normal" sind. Wenn du da nach einem mit schönen  Motiven suchst, dann kannst du dein Zimmer schon anders wirken lassen.

Ebenfalls gut macht sich (auch wenn es ziemlich simpel klingt): Bettwäsche und ggf. Decken/Kissen. Die können tatsächlich auch technisch/jungenhaft aussehen.

Falls du einen PC/Laptop hast, kannst du den relativ offensichtlich auf deinen Schreibtisch stellen und daneben vielleicht ein paar Zettel und Stifte.

Kommentar von whateverxoxo01 ,

danke

Antwort
von zahlenguide, 29

du kannst eventuelle poster ja auch in einen rahmen machen und aufhängen. kann so sogar elegant aussehen.

Kommentar von whateverxoxo01 ,

es muss nicht elegant aussehen, nur sehr maskulin wie bei einem Jungen oder Nerd,...

Antwort
von strakederV, 19

Kauf dir ein Whiteboard und schreib irgendwelche technischen Sachen dran.

Kommentar von whateverxoxo01 ,

das ist wirklich eine gute idee

Kommentar von strakederV ,

irgendwelche Computer codes

Kommentar von whateverxoxo01 ,

du meinst Quelltexte? ja das ist wirklich eine gute Idee! obwohl es ja wieder mal weiß wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten