Frage von Kaneki99, 58

Wie kann ich mein Yu-Gi-Oh Deck verbessern?

Hey, ich wollte mein Yu-Gi-Oh Deck verbessern nur weiß ich nicht wie, also welche karten ich austauschen sollte.Außerdem spiele ich nur privat mit Kumpels und auch mit Karten, die eigentlich bei Turnieren nicht erlaubt sind und wir spielen im alten Stil also ohne Synchros usw.Und bitte keine Karten empfehlen, die schwer zu bekommen sind wie Raigeki z.B. Hier mein Deck: -Superstarker Samurai Blauer Streiter; Möbius der Frostmonarch;Alexandrit-Drache(3×); Blauäugiger weißer Drache;Maid mit den blauen Augen;Trance Magischer Schwertkämpfer;Caius SchattenMonarch;Racketen-Krieger;Verrückter Erzunterweltler; Jinzo;Regenbogen Kuriboh;Graulien Adler; Thestalos Feuersturmmonarch;Zaborg Monarch des Donners; Cyber Drache(2×);Trugbild Drache;Marsch der Monarchen;Wiedergeburt;Schwerer Sturm;Dian Keto Meisterheiler;Schrumpfen;Mystischer Raumtaifun(3×);Sturmkraft d. Monarchen;Überläufer;Verräterische Schwerter;Aufschlagen(2×);Spalt;Fallgrube;Magischer Zylinder(2×);Spiegelkraft(2×);Zauberschild Typ 8;Eisenschrott-Vogelscheuche.

Ihr könnt auch ruhig sagen wenn mein Deck sch*iße ist ^^

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 22

Hallo,

wenn du eh nur zu Spaß spielst, dann kannst du spielen was du möchtest, da gibt es keine großen Unterschiede.

Naja für Turniere ist es nicht logischerweise nicht zu empfehlen aber so gegen deine Freunde ist es doch in Ordnung.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community