Frage von mavin1410, 61

Wie kann ich mein YouTube Video ganz nach oben bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bitcoin34, 34

Welch geistreiche Frage so komplett ohne details die man bräucht um dir zu Helfen. Nein im Ernst ein bisschen präziser bitte sonst kann dir keiner helfen :)

Kommentar von mavin1410 ,

Wenn man die Überschrift von mein viedeo  in der suchliste eingibt ist es ganz weit unten 

Kommentar von bitcoin34 ,

na das ist ja schon mal ein bisschen mehr. Kommentier doch am besten einen link zu deinem video und ich hab warscheinlich ein paar tipps wie du es höher gelistet bekommst.

Kommentar von mavin1410 ,
Kommentar von bitcoin34 ,

Es ist ein sehr allgemeiner Name. Natürlich ist es für dich mit 2 abbonenten einfach ausserhalb des möglichen dein video ganz nach oben zu bekommen. Das ist nicht böse gemeint aber damit musst du dich abfinden. Du solltest aber auf jeden Fall in deinem Video titel präziser werden.
also stat "Minecraft stadt" vieleicht
"[M gamer] Stadt/Map Vorstellung #1 Heut geht´s los"

so würde ich´s machen

Antwort
von GabbaWally, 32

du kannst auch den titel optimieren, sodass es leichter gefunden und öfter angeklickt wird

Antwort
von NiniMC, 31

Abwarten, bis das Video jemand guckt. Wenn aber nichts passiert, dann ein Bisschen Werbung machen.

Gruß

Antwort
von Unknown707, 13

Du brauchst eine Lange Video Beschreibung und du musst schauen was die Leute in Bezug auf dein Thema eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten