Frage von MarWil722, 27

Wie kann ich mein Wohnzimmer auffrischen und speziell für den Winter Wärme schaffen?

Habe schon einige Sachen in Erwägung gezogen wie spezielle Deckenlampen oder solche Elekrokamine: http://elektrokamin-test.org/produkt/classic-fire/classic-fire-elektrokamin/

Habt ihr Empfehlungen für mich? Der Sommer neigt sich ja gerade dem Ende zu...

Antwort
von pingu72, 5

Ich finde indirektes Licht immer klasse, da gibt es viele Möglichkeiten wie zB beleuchtete Bilder. Kerzen sind auch immer romantisch und sorgen zusätzlich für Wärme.

Antwort
von Schwoaze, 9

Ich finde Polster und Decken heimelig. Eine angenehme Beleuchtung tut auch gut. Dann noch eine große Teekanne auf dem Stövchen... alles ok.

 Mit Strom Wärme erzeugen ist auf Dauer nicht sehr günstig. Ob das Modell in Dein Wohnzimmer passt, kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von TheSouthFace, 16

Besonders cool finde ich Sitzsäcke *-* sieht nicht nur gemütlich aus sondern ist auch super gemütlich! Und lampen die Orange/Rot/Gelbe lampenschirme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community