Frage von leon3466, 52

Wie kann ich mein Wlan hacken und passwort ändern hab ihn vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 29

Rechner per Ethernet (LAN) an den Router hängen. Das Webinterface des Routers öffnen (entweder über http://192.168.0.1 , http://192.168.1.1 , http://192.168.2.1 oder http://192.168.178.1 ), Gerätepasswort eingeben (steht auf Router oder ist 0000), im Menü WLAN kannst du dann das Posswort auslesen und oder ändern

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 14

"hacken" kannst du Holz ;)

auf einem Windows Rechner kannst du dir den WLAN-Schlüssel anzeigen lassen wenn dieser per WLAN verbunden ist/war

mit einem gerooteten Androiden das verbunden ist kannst du dir den anzeigen lassen

im Einstellungsmenü deines Routers kannst du nachsehen

eventuell steht es auf einem Aufkleber am Router und gilt noch wenn es keiner geändert hat

du kannst jemanden fragen daheim

wenn keiner den Schlüssel kennt, dann mußt du den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten

Antwort
von TxSunrise, 44

Passwort steht auf dem Router oder sonst auf Werkeinstellung zurücksetzen.

Antwort
von linknator600, 52

WLAN Passwort steht aufm Router

Kommentar von leon3466 ,

habe mein passwort geändert  und ds vergessen

Antwort
von LockfuehrerLink, 25

Warum habe ich nur das Gefühl das du ca. 12 bist und eine Internetsperre bekommen hast. Jedenfalls kannst du wenn du einen Mac hast im Schlüsselbund mal nachschauen. Ansonsten vielleicht eine Passwort vergessen Funktion des Routers? Bzw. einfach mit dem Router verbinden und dort in den Einstellungen das Passwort des Wlans ändern.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 19

Gar nicht, akzeptiere einfach dein Internet-Verbot :)

Antwort
von Fedovic, 49

Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass ich nur noch lachen kann :D

Kommentar von leon3466 ,

Anstatt fragen zustellen wenn du was nicht verstehts

Kommentar von Fedovic ,

vielleicht solltest du den Deutschunterricht deiner Schule mal häufiger besuchen...

Kommentar von leon3466 ,

Wenn es dir nur darum liegt andere runterzumachen die nicht so perfekt sind wie du das bist du hier falsch !

Kommentar von Fedovic ,

Alle Leute die Deutsch können sind also perfekt? Das ist ja interessant

Kommentar von applegeek ,

Ich sage dir, entweder hat der eine Internetsperre bekommen, oder er möchte ein anderes WLAN hacken.

Kommentar von Fedovic ,

hahahahaha, bestimmt hat er PC-Verbot von seiner Mutter bekommen :DDDD. Ich tippe auf 11-12 Jähriger^^

Kommentar von leon3466 ,

So bin ganz erlich bin 18 und wollte mal wissen wie man ein anderes wlan hacken kann ich habe meine frage eher kindisch formulirt weil ich nicht euch denken lassen wollte das ich ein hacker bin vlt werde ich dann gemeldet ooder so.. aslo sry

Kommentar von asdundab ,

Mit WPA2 hast du bisher direkt keine Chance über die Verschlüsselung reinzukommen. Da müsste man über die Routerfirmware oder andere Techniken (wie z.B. WPS-PIN) gehen. Insbesondere WEP, aber auch m.E. WPA könnte man z.B. mit aircrack-ng knacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community