Frage von 123EinsZweiDrei, 38

Wie kann ich mein WindowsPhone 10 mit Zune verbinden?

Ich habe auf meinem Handy sowie meinem Laptop Windows 10. Ich habe in Zune meine Songs von CDs "gerippt". Jetzt möchte ich sie auf mein Handy spielen. Das kann ich aber nicht, weil mein Handy mit drei verschiedenen Kabeln sich nicht mit Zune verbindet/verbinden kann. Ich kann in Zune auch nicht auf "Gerät verbinden" drücken, dann passiert nix! Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank im Vorraus,

123EinsZweiDrei

Antwort
von zirconium666, 32

Hallo! Zune hat mit WP8 und W10M nichts zu tun. Dad ist ein relikt aus WP7-Zeiten. Verbinde Deinen PC mit Deinem Handy und zieh die Songs einfach aus dem entsprechenden Ordner direkt auf Dein Handy! VG

Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

Dankeschön, hatte ich zu diesem Zeitpunkt gerade selbst herausgefunden, trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community