Frage von Philipp800, 13

Wie kann ich mein windows passwort mit einem usb stick und textdokument schnell entriegeln?

Ich möchte mich schnell an meinem windows pc anmelden und habe auch ganz wenig ahnung von cmd und textdokument eingabe, aber ich weiß nochnicht wie man es hinbekommt, dass wenn ich am windows start mein passwort eingeben muss einfach nur mein usb stick reinstecke und dann es sofort entriegelt wird. ich will nicht so ein programm dafür downloaden. gibt es nicht ein bestimmen kommando das es eine bestimmte zahlen kombination einfach einfügt ohne noch was zu drücken? wenn ja wie?

Antwort
von jattv, 10

Möchtest du auf dein Accoutn oder auf ein anderen account zugreifen, bzw hast du das passwort?

Kommentar von Philipp800 ,

auf meinem account und ja ich habe das passwort

Kommentar von jattv ,

Dann ist es sogar schwerer und mit einem USB stick geht es nicht, außer man besitzt einen Bootfähigen dort müsste ein bestimmtes programm installiert werden, welchen aber nur das Passwort herausfindet

Antwort
von onomant, 3

Sollte helfen

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatische-anmeldung-auto...

Kommentar von Philipp800 ,

vielen dank dafür, aber ich meinte, dass ich nur ein usb stick anschließen muss und nicht dass es sich automatisch entsperrt. Mein usb stick soll dann wie eine art schlüssel funktionieren

Antwort
von Andrej01, 7

haha als ob das so einfach ist. Gegen genau sowas ist ja die Sicherheit von Windows damit die Daten vor Eindringlingen geschützt sind. Wenn das wirklich irgendwie geht dann wird es spätestens morgen ein Windows Update geben das es nicht mehr möglich macht.

Kommentar von Philipp800 ,

das meinte ich überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community