Frage von alcapone400, 50

wie kann ich mein windows 7 kennwort am schnellstens heraus finden um eine systemwiederherstellung zu machen?

Antwort
von Midgarden, 34

Durch intensives Nachdenken - ein Kennwort, daß man einfach herausfinden könnte, ist keines

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 35

Ein Auslesen des Kennwortes ist unter Windows nicht möglich, zumindest nicht ohne Aufwand. Mit deutlich weniger Aufwand kannst du das Passwort überschreiben, indem du z.B. die utilman.exe via Registry entführst und auf eine Eingabeaufforderung umleitest. Dann solltest du vom Anmeldebildschirm diese starten können und so das Passwort mit dem Befehl net user {benutzername} {passwort} abändern können. Diese Anleitung sollte helfen (funktioniert unter allen Windows-Versionen):

Antwort
von marvinmarmelade, 28

kannst du nicht

Antwort
von martinell, 21

Um eine Systemwiederherstellung braucht man doch kein Passwort; wenn Du nämlich die Systemwiederherstellung startest bist Du bereits im System. Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten