Frage von RazexFX, 56

Wie kann ich mein Windows 10 wieder fixen?

Ich schreibe kurz und knapp schnell auf was mein problem ist:

Wollte durch 3. Anbieter Themes installieren (die von programmen wie uxstyle patcher abhängig sind), ist nur folgendes problem aufgetaucht. Bildschirm wurde ganz weiß, Cursor sichtbar. Wenn ich Boote läuf noch alles gut bis zum Boot Logo von WIndows.

Screen ganz weiß, der cursor trotzdem zu sehen.

Kann ich das irgendwie zurücksetzen? Habe ein wiederherstellungspunkt vorher erstellt falls das irgendwie hilft. kann aber nicht drauf zugreifen weil ja schon des öfteren erwähnt mein bildschirm nur weiß aufleuchtet. Was ich als ALLER ALLER AAAAAAAAALLLER letztes tuhen würde wäre Windows neu aufzusetzen... das sollte hoffentlich nicht dazu kommen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

MfG, Marcus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 31

Oh je, warum nur!  windows 10 mag das gar nicht gerne

starte abgesichert 

Du hast tief in das System eingegriffen .Du kannst eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vorher versuchen

Drücke die windows taste und R, schreib rein rstrui.exe und bestätige . Im nächsten Fenster wählst Du den Zeitpunk aus .

Wenn das nicht klappt , bleibt Dir nur Neuinstallation, dann schreib rein systemreset.exe oder installiere von der DVD neu

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 24

Hallo,

drücke während des Bootens <Strg> und F8. Dann kommst du ins Startmenü. Ggf. mehrfach versuchen, damit du den richtigen Zeitpunkt (vor dem Windows Logo) erwischst, was bei shnellen System nicht so einfach ist.

Nun wähle Standardeinstellungen ändern ... / Weitere Optionen auswählen / Problembehandlung / Erweiterte Optionen / System wiederherstellen

Wähle nun einen geeigneten Wiederherstellungspunkt aus, bevor dein Problem auftrat.
Nach dem nächsten automatischen Neustart sollte es wieder funktionieren.

LG Culles

Antwort
von Gaga34, 28

Entweder mit Windows 10 CD neu installieren, oder anderen Monitor anschließen um auf den Wiederherstellungspunkt zuzugreifen. Du kannst auch mal versuchen per Remotedektop auf deinen PC zuzugreifen, wenn du nicht die Pro Version von Windows und Remotedesktopzugruff auf deinen PC genemigt hast wird das wohl nichts.

Antwort
von ThatsPureShit, 18

versuche mal von einer Windows 10 CD zu booten und über die dann Windows reparieren zu lassen.

Der Punkt sollte "Windows reparieren" heißen o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community