Frage von Sinaja,

Wie kann ich mein Whatsapp über PayPal verlängern??? (Android)

HILFE!!!

Also, ich habe auf meinem "sony ericsson xperia arc s" das Whatsapp für meine eigene Nummer problemlos über Paypal bezahlen und verlängern können.

Nun möchte ich das selbe für die Nummer meiner Mutter auf ihrem "sony ericsson xperia mini pro 2" tun. Hier bekomme ich aber bei dem SELBEN Paypal Konto nach dem Einloggen die Meldung, ich müsste noch eine Kreditkarte angeben. Dies kann ich aber nicht, da keiner vorhanden ist.

Ich habe schon das Internet durchforstet aber nichts gefunden. Auch ihre Karte in mein Gerä zu legen brachte nichts, da trotzdem weiterhinnur mein Whatsappkonto angezeigt wurde.

Da sie die App aber auch sehr sehr viel nutz wollen wir sie unbedingt verlängern!!! Ich hoffe hoffe hoffe ihr könnt mir helfen, wo das Problem liegen könnte oder mir Tipps geben, wo ich Hilfe finden kann!

Danke schon mal, LG Sinaja

Antwort von bln030,

whatsapp support kontaktieren, oder eventuell bei paypal direkt.

Antwort von diaboloking3,

Löschen-installieren-ein Jahr gratis so ging's bei mir als mein Handy kaputt war und ich einfach beim neuen Handy installiert hab hatte ich wieder 1 jahr

Kommentar von Sinaja,

aber whatsapp läuft ja über die nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Handy App: WhatsApp Hi an alle!, Kennt ihr WhatsApp schon? Mit WhatsApp könnt ihr (über Internet) kostenlose SMS schicken! Derzeit für iPhone (iOS), Android, Nokia,Motorola, BlackBerry. www.whatsapp.com/ . SUPER APP!

    1 Ergänzung
  • Android,iOS,Symbian,Windows Phone,Blackberry OS - WhatsApp Also Hier mal ein Tipp über WhatsApp da ich sehr viel Unwissenheit darüber lese. Ich werde hier in punkten aufzeichnen mit welchem Handy/Smartphone man WhatsApp Nutzen kann, was stimmt genau "muss man es nach einem Jahr bezahlen" oder "ich habe gehört WhatsApp ist unsicher" und ein paar Kleinigkeiten. 1) WhatsApp kann man ausschließlich mit einem Smartphone benutzen ein sol...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community