Frage von Diabloo 22.09.2013

Wie kann ich mein whatsapp kostenlos verlängern?

  • Antwort von ranjaiube89 20.03.2014
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Diabloo,

    wie Du Whatsapp kostenlos verlängern kannst steht hier kurz beschrieben:

    http://www.paid4sofort.de/whatsapp-kostenlos-verlaengern

    Dort wird auch gesagt, dass man das lieber LEGAL machen sollte und warum man dafür zahlen sollte. Ein wichtiger Artikel bezüglich der Thematik "Whatsapp"!

  • Antwort von derajax 22.09.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das geht nicht.. und weniger als 1 Euro wirste ja wohl für ne App ausgeben können, die Du scheinbar gut findest und nutzt.

  • Antwort von ChesterMolester 22.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich meine wenn du es deinstallierst, installierst und bei der Frage "alte Nachrichten beibehalten" auf Nein tippen. Sollte es 30Tage verlängern.

  • Antwort von Sunnyboy12345 19.03.2014

    Es gab da mal eine Methode das kostenlos zuverlängern ohne whatsapp zuläschen die kann ich dir aber nicht sagen das diese Methode nicht so legal ist.

  • Antwort von Delveng 22.09.2013

    @Diabloo,

    eine Software, die ein Jahr lang kostenfrei ausprobiert werden darf und die dann für jedes weitere Nutzungsjahr weniger als 1,00 Euro kostet, die ist doch wirklich preiswert zu nennen.

    Nicht immer ist Geiz geil.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!