Frage von Rihannafangirl, 21

Wie kann ich mein Wachstum beschleunigen bin 15 J & 1,56 cm!?

ich bin 15 J. und 1.56cm !!!! Meine Mum ist 1.52 und Dad 1.75cm Meine Frage:Wie viel könnte ich noch wachsen?:o

Antwort
von Faranta, 18

also ich vermute du wirst bestimmt über 1.60 wenn du glück hast sogar über 1,70. da die kinder heute alle über ihrer Eltern köpfe hinwegwachsen hast du gute chancen. Wenn Deine mum noch weiss wie gross du mit 2 Jahren warst wird das in der Regel mit 2 multipliziert dann deine Endgrösse :) Vielleicht mal im U Heft nachschauen


Kommentar von Rihannafangirl ,

weiblich

Kommentar von Faranta ,

Ja wer lesen kann ist klar im vorteil hihi habs selber schon gemerkt

^^ Ich bin 1,68m und der Vater meines Sohnes ist 1.74m Mein Sohn wurde 1.87m du siehst erheblich grösser als wir beide


Antwort
von timonmatti, 12

Tüdi, da kommt auch nicht mehr viel! Ausserdem stehen da Hammeviele Menschen drauf! Mach dir keinen Kopf!

Antwort
von sozialtusi, 17

Größer als dein Dad wirst Du wahrscheinlich nicht werden.

Beeinflussen kannst Du es nicht.

Antwort
von Demutras, 21

Dein Wachstum kannst du selbst nicht beschleunigen. Theoretisch sind dir im Wachstum keine Grenzen gesetzt, also hab keine Sorge.. ;)

Antwort
von BlauesWesen, 18

Vielleicht streckst du dich eine Zeit lang jeden morgen und abend. Aber generell kann man bei seiner Größe nicht mehr viel tun. Aber da du auch erst 15 bist wird du bestimmt noch ein gutes Stück wachsen. Das ist bei jedem anders :)

Antwort
von T1t4fly, 5

Ein bisschen könntest du schon noch wachsen aber wahrscheinlich nicht mehr sehr viel. Ich selbst war mit 15 genau 1cm grösser als du und bin inzwischen mit 16 (fast 17) immerhin 1.60m, allerdings bin ich männlich.  

Antwort
von wiki01, 20

Wie kann ich mein Wachstum beschleunigen

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten