Wie kann ich mein Verhalten in der Schule ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach das gegenteil tun was du hier aufgezählt hast!

Schon mal was von Disziplin gehört?

Indem du dir Freunde suchts, die ziehen dich da dann schon irgendwie mit. ;-)


Kommentar von Schischa3
17.11.2016, 21:05

Meistens weiss ich nicht, was ich mit Freunden machen kann und für was sie da sind (aber egal). Ich habe und hatte immer wieder sozusagen "Freunde" in der Schule. 2 Mal verstand ich mich am besten mit dem/die schlimmste der Schule.

Ich habe oft die Schule gewechselt. Nach der 6. Klasse war ich in einem Gymnasium, bin dann rausgeflogen, bin dann in die normale Schule, dann Klinik, wieder normale Schule (bin fast rausgeflogen), Auslandsjahr Gymnasium, aber abgebrochen (extra rausgeflogen) und jetzt Handelsschule.

0

Was möchtest Du wissen?