Frage von xblacksoulx, 62

Wie kann ich mein Vater überzeugen das er mir zu Weihnachten eine PS4 schenkt?

Hey Leute
Ich will eine PS4 haben aber muss mein Vater davon überzeugen weil er der Meinung ist das ich dann noch mehr im Zimmer hocken würde wenn ich eine hätte. Vielleicht habt ihr eine Idee bzw. Erfahrung damit

Antwort
von mentalia, 34

Sag das du dir die unbedingt wünscht und das dass alles ist was du möchtest und evl das du was dafür tust oder halt nicht so oft zockst oderso wenn du es dir anmerken lässt das du sie so unbedingt willst dann überrascht er dich bestimmt:)

Antwort
von xxjustin27, 18

Ich habe mit meinem Vater so ausgemacht das ich 2 mal in der Wochen spielen darf für 2 Stunden und am Samstag so lange wie ich möchte wegen schule und ich bin voll zufrieden :)

Antwort
von KleineLady, 42

1. Du WILLST erst einmal gar nichts, du möchtest.

2. Kann man eben nicht alles haben was man will/möchte

3. Kostet es Geld und sein Vater bzw deine Eltern es entscheiden müssen.

4. Er hat halt recht mit dem was er sagt

5. Könntest du zu im sagen das er die Zeiten mir sir ausmacht wann du spielen kannst damit du nicht nur im Zimmer hockst

Kommentar von xxjustin27 ,

guter Beitrag :)

Antwort
von xxjustin27, 41

Benehme dich sei lieb in der schule und hilf ihm Bei den Haushalt oder geh Zeitung austragen :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten