Frage von abundzugamer, 34

Wie kann ich mein USB Studio Mikrofon live am PC bearbeiten?

Ich würde gerne mein USB Mikro live bearbeiten um meine Stimme auf Skype ts und so ein bisschen besser klingen zu lassen nur habe ich keine Ahnung wie ich live Sachen wie Equalizer bearbeiten kann ich würde gerne wissen ob es ein Tool dafür gibt was vorzugsweise kostenlos ist

Antwort
von Plotz, 26

Audacity
http://sourceforge.net/projects/audacity/

oder wenns was kosten darf, Adobe Audition.

Kommentar von abundzugamer ,

Live Bearbeitung....

Kommentar von Plotz ,

Diverse VST plugins für Cakewalk Sonar oder Cubase machen das problemlos. Kannst auch über reines Equalizing mit nem Vocoder plugin gleich noch einen draufsetzen.

Antwort
von DiefieseBIENE, 16

Stimme besser klingen lassen xD lass die doch so wie die ist ;)

Kommentar von abundzugamer ,

... Ich dachte du hast mit mir abgeschlossen 😂

Kommentar von DiefieseBIENE ,

? Trotzdem lass deine Stimme dich so wie sie ist

Kommentar von abundzugamer ,

dein ernst ?warum kümmerst du dich um mich so ?

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Weil...Baum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community