Frage von einbahnfrei, 64

Wie kann ich mein Unternehmen bei google Places eintragen?

Ich habe bereits versucht, das Ganze bei Google My Business zu machen, aber dort werde ich aufgefordert, mein Unternehmen zuerst bei Google Maps zu finden, was natürlich nicht geht, da es noch gar nicht eingetragen ist... Help!!

Antwort
von Ochrana, 47

Wenn die Ansicht erscheint, in der du dein Unternehmen suchen sollst, gib einfach dein Unternehmen ein, mit Enter bestätigen und klicke dann unten auf die Auswahlmöglichkeit "Gesuchtes Unternehmen nicht angezeigt". Du hast dann die Möglichkeit, dein Unternehmen komplett neu anzulegen.

Antwort
von Ochrana, 42

Hier noch ein Screenshot wie das aussehen sollte.

Antwort
von 030otto, 27

Wichtig ist, dass du eine korrekte Anschrift angibst. Du bekommst dann eine Karte von Google per Post mit einem Bestätigungscode gesendet. Nachdem du dann diesen Code im Google Places eingegeben hast, wird dein Firma bei Google Places freigeschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community