gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein ungarisches Auto in Deutschland langfristig benutzen?

gefragt von balint44 am 09.03.2009 um 21:39 Uhr

Hallo,

weisst jemand, wie ich mein ungarisches Auto in Deutschland langfristig benutzen kann? Muss ich Steuer extra bezahlen? Alle Steur sind schon zu Hause in Ungarn bezahlt, (mehr als hier), oder soll ich es ummelden? DAnke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (20976)
steuer (2149)