Frage von PinoGrigio, 57

Wie kann ich mein Twitter auf dem iPad wieder zum Laufen bringen?

Hallo, seit einigen Tagen kann ich mein Twitter nicht mehr starten. Das App-Icon war auch anders, so hellgrau und halb dunkelgrau. Dann habe ich versucht es zu löschen. Es hat auch gewackelt, aber es ließ sich nicht ganz löschen. Dann habe ich im AppStore Twitter neu geladen. Der Kreus Schloß sich langsam und als er ganz geschlossen war passierte lange nichts mehr. Vorne auf dem homescreen war das "vorläufige" Icon anders als sonst. Nach langem Warten war dann dieses Icon zu sehen (siehe Bild). Wie bekomme ich Twitter wieder zum Laufen? PG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxiTV8000, 32

Hi,

starte zunächst dein iPad komplett neu. Das machst du indem du Homebutton und Powerbutton solange gedrückt hälst bis der Apfel erscheint. Danach lösche die App durch langes drücken auf das Icon (danach auf das erscheinende x drücken). Nun lade die App erneut im Appstore herunter.

Schönen Abend noch.

Gruß MaxiTV ;)

Kommentar von PinoGrigio ,

Das hat geholfen, vielen Dank. 

PG

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Kein Thema

Antwort
von Applwind, 30

Hallo,

Versuch

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Antwort
von bossmodus1, 23

Einfach an den Computer synchronisieren dann kommts wieder

Antwort
von wiedermalich, 28

IPad auf Werkeinstellung zurück setzen und dann Twitter neu laden

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Warum denn gleich komplett zurücksetzen?

Kommentar von wiedermalich ,

Weil er ja schon gesagt hat, dass er die App nicht löschen und auch nicht updaten kann.

Bei Android gäbe es mehr Möglichkeiten sich einfach zu helfen. Fapple serrt ja den Zugriff, also bleibt nur der Factory reset

Kommentar von PinoGrigio ,

Das wäre mir jetzt echt zu heftig gewesen. Bin froh, dass es mit einem Reset funktioniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community