Frage von elit3spartan, 96

Wie kann ich mein Treiber updaten?

Hallo geehrte User,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Star Wars Battlefront 3 installiert. Es will allerdings, dass ich meine Grafikkarte (Geforce 840m) auf die Version 358.50 Patche. Mit dem GeForce Experience Launcher geht es nicht, da er keine Internetverbindung findet (Problem wollte ich Lösen, ging aber nicht). Dann wollte ich manuell den Treiber updaten. Geht auch nicht, da ich irgendwie keine Kompatible Grafikhardware habe (angeblich). Verstehe ich allerdings nicht, da andere mit der gleichen Grafikarte SW BF spielen können. Den Launcher habe ich bereits neuinstalliert. Hilft nichts. Ich frage mich nur, wie ich mein Treiber updaten kann.

Bitte um Hilfe, Tipps etc. Übrigens besitze ich ein Laptop.

Antwort
von greenstar19, 59

Versuche am besten mal den alten Treiber deines Grafikchips (GT 840m) zu deinstallieren und dann neu installieren.

LG Nico

Kommentar von elit3spartan ,

Vergessen zu erwähnen das ich dies bereits schon mal getan habe^^

Antwort
von SamuelFander, 44

Probier mal als Adminstrator den Geräte-Manager zu öffnen. Dann geh zum Reiter Grafikkarte und doppelklicke deine Grafikkarte. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem es einen Reiter Treiber geben sollte. Klicke dort auf Treiber aktualisieren und auf automatisch aktualisieren.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 58

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/97042/de

für Windows 10

Kommentar von elit3spartan ,

Auch vergessen zu sagen. Habe windows 8.1^^

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,
Kommentar von elit3spartan ,

Danke das du mir zu helfen versuchst^^ nur diesen schritt habe ich bereits getan. wollte es installieren. dann kommt, das ich angeblich keine kompatible grafikhardware habe. bei anderen geht es aber wie gesagt auch... :/

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

hast du auch bestimmt den alten Treiber deinstalliert ...den PC neu gestartet .....oder über Abgesicherten Modus installiert  ? 


über Driver Booster free ?

Kommentar von elit3spartan ,

über abgesicherten Modus nicht. nein^^ ich versuch es jetzt mal

Kommentar von elit3spartan ,

driver booster kannte ich garnicht

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

gibt da ja zahlreiche ...slimdriver Free ist auch nicht schlecht

Kommentar von scorpionking95 ,

Wozu alten Treiber deinstallieren das macht der Treiber eh bei der Installation des neuen.

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Guten Morgen .......im Normalfall sollte es auch so sein ....aber oft bleiben bei dem Überschreiben einige Dateifetzen übrig die nicht überschrieben werden gerade in der Registry ...und dann bekommt man Probleme .....deshalb ist es ratsam den Alten Treiber zu deinstallieren ....den PC neu zu Starten und dann erst den Neuen Treiber zu installieren .......

Kommentar von elit3spartan ,

Hab ich getan.. der Treiber der installiert wurde ist sogar älter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community