gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
68 

Wie kann ich mein Terminmanagement optimieren?

gefragt von breitling am 16.05.2007 um 9:24 Uhr

Wer hat gute tipps berufliche und private Angelegenheiten zu koordinieren. Mein Terminmanagement wird immer undurchsichtiger. Ich brauche Abhilfe!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.627 Familie x 9.420 Karriere x 420 Privat x 311 Termin x 153 Terminmanagement x 1

IchoTolot
beantwortet von IchoTolot am 16. Mai 2007 09:36
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Neben professioneller Software (recht teuer) geht dies auch mit Mailprogrammen wie Outlook oder Lotus Notes

waterlilies
beantwortet von waterlilies am 16. Mai 2007 09:29
5x

Mein Arbeitgeber hat mir einen Kurs in Büroorganisation und Zeitmanagement spendiert. Der war gut und hat mir echt was - auch im privaten Heimbüro - gebracht.

shagdalbran
beantwortet von shagdalbran am 16. Mai 2007 23:27
1x

Hängt immer davon ab, wieviel Geld Du ausgeben willst. Bist Du eher ein "Papiermensch" oder ein "Elektronikmensch"? Im ersten Fall kann ich die Löhnmethode empfehlen. Das ist ein Termin- und Aufgabenplaner mit einem genialen Konzept dahinter. Einfach und für Faule konzipiert. Sieht auch noch schick aus. www. loehnmethode.de

Shag d'Albran

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 16. Mai 2007 09:53
0x

Ein guten Taschenkalender mit min. einer Seite pro Tag ist sehr hilfreich. Besser noch ein PDA.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.