Frage von anna0916, 41

Wie kann ich mein Tablett mit dem Fernseher verbinden?

Heii und zwar wollte ich wissen wie es geht das ich mein Tablett mit den Fernseh verbinden. Wir haben ein Samsung Fernseh welches Modell genau weiß ich nicht.

Antwort
von Audifan03, 13

Wenn du Smart Tv hast musst du nur die Smart Tv Taste drücken und Youtube auswählen. Denn Rest kennst du ja ;-)

Kommentar von anna0916 ,

hab kein Smart Tv

Kommentar von Audifan03 ,

Dann geht nur Screen Mirroring oder du gehst in Youtube und drückst oben in der Leiste dieses Symbol musst du bissl probieren

Antwort
von Audifan03, 19

Was meinst du mit verbinden? Willst du Fotos und Videos auf dem Fernseher zeigen?

Kommentar von anna0916 ,

ne ich will dort z.B in Youtube gehen und Videos schauen

Antwort
von Audifan03, 22

Was für ein Tablet hast du?

Kommentar von anna0916 ,

Ein TrekStor SurfTab Breeze 10.1 quad

Antwort
von Catweazle77, 6

nutze ein hdmi kabel, damit wird es funktionieren:

https://www.amazon.de/gp/product/B00MY05GNA/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=55624...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community